Referenzen


Was wir uns wünschen sind zufriedene Kunden. Eine Auswahl aus unseren Referenzen finden Sie hier: 



Schallschutzmaßnahme in der Nürnberger Akademie - ehem. Gewerbemuseum (Reduzierung der Nachhallzeit zur besseren Sprachverständlichkeit).

(Zum Vergrößern der Bilder einfach anklicken!)

Wegen der schlechten Akkustik im Empfangssaal der Nürnberger Akademie wurde die Decke von uns mit schallabsorbierendem Material ausgekleidet und anschließend durch Einbau einer matten Spanndecke der ursprüngliche optische Zustand so wiederhergestellt, dass nichts auf die Schallschutzmaßnahme hindeutet.

Die original vorhandenen Zierprofile sind aus Gips. Da aber aus statischen Gründen keine Profile aus Gips verwendet werden konnten, wurden hier Zierprofile aus superleichtem Polysterol (Styropor) verwendet.

Mal etwas ganz anderes: Eine Kombi aus Stehtisch und Stehsitze aus Europaletten für den Besprechungsraum.